Ein früheres Waschmittel einzukaufen, ist nicht so einfach !

Liebe Lichtwesen,

den heutigen  Tag habe ich voll verplant, um das ehemalige Waschmittel „Borax“ zu kaufen. Zuerst bin ich jedoch zum nächst gelegenen Gartencenter von Dehner gefahren, und weil ich nicht so gut laufen kann, habe ich gleich bei der Kasse um Hilfe gebeten.

Da ich morgens um 9 Uhr, gleich nach Ladenöffnung dort erschienen bin, war kaum ein Kunde da und die Verkäuferin, welche für Düngemittel und Insektenmittel zuständig ist, nahm sich die Zeit das Mittel, welches auf dem Blog genannt wurde, hier ist von“Solubor R2 DF“ die Rede, war nicht in ihrer Auflistung, was das Gartencenter zugesandt bekommt.

Sie meinte, dass man es eventuell bei der Zentrale bestellen kann. Wer hat es trotzdem erhalten und in welchem Gartencenter, denn ich war in noch einem und in einem Baywa Laden, doch keiner hatte dieses Mittel vorrätig. Man sagte mit noch, dass ich zu einer landwirtschaftlichen Abteilung von Baywa fahren soll und es dort versuchen soll, es als Düngemittel zu bekommen. Bor kam in flüssigen Düngemittel mit 0,5% vor, wo mir die Verkäuferin vorlas, was ich als sehr gering für meinen Zweck ansah.

Was ich festgestellt habe ist, dass keine chemischen Kurzbezeichnungen auf den allermeisten Düngemittel ist und bei den Ameisengiften ebenso. Desweiteren sah ich in jedem Geschäft die selben Produkte von den selben Firmen. Das ist ein Riesenmarkt, denn es gibt drei große Firmen, die die unterschiedlichsten Düngemittel für unterschiedliche Pflanzen anbieten. Das hat mir sehr die Aufgen geöffnet!

Am Schluß nach 4 Stunden Rumfahren, Parkplatz suchen, in Geschäften sich informieren, bekam ich eine Eingebung, dass ich es in einer alten Drogerie und Reformhaus, ein alter über 50 Jahre existierender Familienbetrieb, versuchen sollte. Und siehe da, als ich dort nach dem früheren alten Waschmittel fragte, kam der Geschäftsführer mit dem letzten Päckchen, was noch übrig war, an und ich konnte es kaufen. Er meinte, dass die alten Menschen dies noch kennen und es genommen haben, um selbst ihr Waschmittel herzustellen oder um die Wäsche vorzuweichen.

Ich bin sehr froh, dass ich es bekommen habe und bitte euch auch rumzuhören, ob ihr in so einem alt eingesessenen Betrieb ebenfals etwas kaufen könnt. Wenn ihr nichts in eurer Umgebung erhalten könnt, dann setzt mir einen Kommentar rein, dass ihr Interesse habt, wenn eure Mail Anschrift richtig angegeben ist, werde ich es an jemanden weiterleiten, wo ihr es euch dann abholen könnt. Doch versucht es erst einmal so, womit ich auch Erfolg hatte.

Ebenso wichtig ist auch „Magnesium- citrat“, was der Körper am schnellsten verwerten kann, einzunehmen, weil wir alle in diesem Bereich eine Unterversorgung haben und so viele der Krankheiten mit auftreten, weil es im Körper nicht überall zu Verfügung steht !

weitere wichtige Infos stehen als Kommentare unter den Texten, LINK:

Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für alle möglich

Borax, Bor ein lebenswichtiges Metall, bewirkt Wunder in der richtigen Dosierung bei vielen Krankheiten

Mit einfachen Hausmitteln den Wandlungsprozeß durchstehen !

.

Ich hoffe ihr werdet auch so einen Erfolg haben,

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Abschied nehmen von Gaia ?

.

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ein früheres Waschmittel einzukaufen, ist nicht so einfach !

  1. Pingback: Abschied nehmen von Gaia ? | Einfache Meditationen 2

  2. Vanescent schreibt:

    Liebe Charlotte
    Habe den Tipp mit Solubor von einem Bauern aus D erhalten und konnte es leider nicht selbst überprüfen. Scheint nun doch nur über Düngemittellieferanten erhältlich zu sein…
    Bin froh, dass Du es dir anderweitig besorgen konntest!
    LG
    Vanescent

  3. Roland schreibt:

    Hallo liebe Charlotte, auch ich bin seid Tagen damit beschäftigt mir Borax zu besorgen. Auch ich war bei Dehner aber ohne Erfolg! Komme aus Oberfranken und komme einfach nicht an Borax ran. Bin seid Jahren Schwerhorig auf beiden Ohren, und muss Höhrgeräte tragen auf beiden Ohren.Bin aber erst Anfang 5O. Als ich.den Beitrag von Vanescent gelesen habe hat es bei mir klick gemacht ! Kannst du mir bitte helfen das ich irgendwie zu Borax komme.Auf eine Antwort liebe Charlotte würde ich mich sehr freuen. In liebe zu Euch Allen. Roland

    • Lieber Roland,
      Vanescent hat heute morgen hier einen Kommentar veröffentlicht, wo er berichtet, dass er die Info von einem Bauern hat. Da bei mir in der Nähe keine Baywa ist für landwirtschaftliche Versorgung, würde ich Dich bitten, es dort noch einmal zu versuchen, ob es „Solubor R2 DF“ noch gibt und berichte dann hier, ob man es als Düngemittel noch kaufen kann. In Liebe von Charlotte

  4. Maria schreibt:

    Liebe Charlotte ,
    gerne möchte ich anonym bleiben , doch Dir und allen Intressierten gerne diesen Tipp senden . In der Schweiz ist Borax auch in Geschäften für Töpferei-Bedarf zu haben , ev. auch in Deutschland ? (Borax ist ein Flussmittel , lässt Glasur „leuchten“ , laut Anbieter )
    Link : http://www.lehmhuus.ch .
    Ich danke Dir von Herzen für Deine unermüdliche Arbeit und die vielen praktischen Links .
    Herzliche Grüsse :o)

    • Liebe Maria,
      ich bin sehr glücklich, dass wir uns gegenseitig hier so unterstützen und jeder seine Erfahrung hier mit einfließen lassen kann, so wie Du auch in Deinem Beitrag getan hast. Davon lebt ein Blog und Gesundtheit ist ein großes Gebiet !
      Alles Liebe von Charlotte

  5. Michael schreibt:

    Hallo, vielen Dank für den Beitrag! Hatte dann im Internet weiter gesucht und ein interessantes PDF gefunden. Die Bestellung über 10 kg aus UK sollte am Freitag eintreffen… Werde es dann selbst testen (so wie ich es auch bei Natron, MMS, kolloidalem Silber getan habe) und könnte dann ggfs. helfen 😉

    • Lieber Michael,
      ich bin schon gespannt auf Deine Rückmeldung, wenn Du es ausprobiert hast. Bei mir selbst bemerke ich seit gestern, wo ich es bis heute eingenommen habe, schon eine Verbesserung, in Liebe von Charlotte

  6. Irene schreibt:

    Hallo an Alle die sich auf die Suche nach Borax begeben. Ich fand den eingestellten Artikel unwahrscheinlich interessant und habe daraufhin viel im Internet recherchiert. Zu meiner Freude fand sogar meine Tochter, eine angehende Heilpraktikerin, die Informationen sehr stimmig und machte mir Mut es wegen meiner Arthrose auszuprobieren. Sie meinte nur, daß ich nachschauen lassen soll ob meine Nierenwerte in Ordnung sind. Das macht Sinn, weil der ganze Mist halt doch über die Nieren ausgeschieden wird. Nachdem ich im Internet noch viel recherchiert habe, fiel mir ein weiterer interessanter Artikel über Borax in die Hände: http://www.revita-san.de/Borartikel.pdf‎ Bitte achtet bei der Suche nach Borax auf sog. pharmacy-grade Boraxpulver. In USA bekommt man es bei jedem Walmart unter der Bezeichnung „20 Mule Team Borax“. Vielleicht kennt der eine oder andere jemanden, der es von dort mitbringt. Ansonsten bleibt noch immer der Einkauf in England. 100% pure pharmaceutical grade Boraxpulver habe ich hier gefunden: http://www.intralabs.co.uk/. Liebe Grüße, Irene

    :

    • Liebe Irene,
      ich danke Dir für all Deine Hinweise und ich bin glücklich, wenn Du es bezüglich Deiner Athrose wagen willst. Ich selbst habe auch schon seit gestern damit begonnen und heute schon eine Verbesserung gemerkt, insgesamt mehr Energie und mein Lymphabtransport ist auch besser geworden, trotz der Hitze und das ist für mich ein Erfolg. Ich nehme aber auch noch Magnesium-citrat dazu ein, weil ich ein Magnesium-Mangel bei mir bemerkt habe.
      Alles Liebe von Charlotte

  7. stillerheld schreibt:

    Liebe Charlotte,kannst du mir bitte das mit dem Borax näher erklären?weiß nicht,ob ich hier einfach meine Mailadresse reinsetzen kann?
    Lichtvolle Grüße stillerheld

  8. Tina schreibt:

    Ich bin heute auch (zufällig) auf einen Artikel über Borax gestossen. Wäre mir bestimmt nicht aufgefallen, wenn ich es hier nicht die Tage schon gelesen hätte:
    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung?context=category&category=16

  9. Karla Arnold schreibt:

    Liebe Charlotte ,
    Ich lese regelmäßig alle Beiträge und habe ebenfalls ein großes Interesse an Borax. Meine umfangreichen Bemühungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb würde ich mich riesig über einen Hinweis von Dir freuen.
    Alles Liebe und tausend Dank von Karla!
    karla.arnold@web.de

  10. Lola schreibt:

    Liebe Charlotte,
    kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen MMS und Borax kurz erklären, ob Pool- oder Rohrreiniger, klingt für mich sehr ähnlich. Ich habe mit MMS entgiftet, die Arthrose wurde dadurch auch leichter (geht aber wohl nur bis Grad 2), aber mit Borax verschwinden die Beschwerden anscheinend gänzlich, wie ich einigen Briefen aus Foren entnahm.
    Was ist über Nebenwirkungen bekannt?
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Lola

Hinterlasse einen Kommentar