Dankbarkeit als Gefühl zu erleben, erfüllt uns mit Freude !

Liebe Lichtwesen,

ich habe von Barbara dieses wundervolle Dankgebet zugesandt bekommen, welche ich mit euch allen teilen möchte, denn es ist mit den schönen Bildern und der Musik eine sehr aufbauende Zeit die wir beim Ansehen erfahren ! Die Energie des „Dankesagen aus dem Herzen, zählt zu den höchsten Energien der Liebe“ , weshalb man nicht genug danke sagen kann, wie auch die Heilungsmethode mit „Acess the Bars „mich mit großer Dankbarkeit erfüllt ! Siehe näheres dazu weiter unten!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Da ich auch sehr dankbar bin, über die Heilungsmethode „Acess the Bars“ erfahren zu haben, stelle ich euch hier noch weitere Infos dazu ein.

.

neu eingestellt: Heilung in den Zellen bis zur ursprünglichen göttlichen Vorgabe

.

Der Einstiegs-Kurs in Access Consciousness® ist der Bars-Kurs.

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!

In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich den Du verändern willst kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.

Verbringst Du dein Leben mit Tun, oder mit Empfangen? Bist Du mit deinem Leben zufrieden, oder gibt es noch Dinge die Du nicht erreicht hast? Du könntest alles haben was du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Bars zu lernen, oder zu empfangen kann Dir all das und mehr geben.

Die Bars hat tausenden von Leuten geholfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr!

Das Schlimmste was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen. Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt.

Tageskurs: der nächste Kurs in Stuttgart 19.2.2014 Anmeldung Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com

In diesem eintägigen Kurs erhältst du eine Einführung über Access Consciousness und seine einfachen Werkzeuge. Dein Leben leicht und nachhaltig zu verändern.

Jeder Kurs beinhaltet:

• Theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness und die Bars
• Das Ansehen der „Access The Bars“ DVD, in welcher Gary Douglas, der Gründer der Methode, zusammen mit Dr. Dain Heer die Technik demonstriert
• Du erhältst zwei Barssitzungen
• Du gibst zwei Barssitzungen

Zusätzlich erhältst du zur Unterstützung ein Handbuch mit einer Zusammenfassung, Lehrtafeln und weiteren Informationen.

Nach diesem ersten Kurstag erhältst du ein Zertifikat und bist somit befähigt, diese Behandlung als Access Consciousness® THE BARS Anwender/in unter diesem Namen anzuwenden und anzubieten.

Access Foundation® – Dauer: 2 Tage € 450,–
am 27.+ 28.2.2014  Anne Maxwell aus Denver eine der 7 Haupttrainerinnen erstmalig in Stuttgart wird übersetzt

am 10.+11.3.2014 Brigitte Ilseja Steiner aus Wien in deutsch Anmeldungen unter Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com

Access Consciousness is ein pragmatisches System mit dem du außerhalb der Welt funktionieren kannst, die nicht für dich funktionierbar ist. Indem man Probleme des Lebens von einer anderen Perspektive betrachtet, so wird es einfach alles zu ändern. Du musst von einem bewusstlosen oder Antibewusstsein Zustand funktionieren, so dass dich etwas begrenzen kann. Also was würdest du lieber wählen?

In dem Grundlagen-Kurs wirst du erkennen welche Standpunkte du hast, die dein Leben begrenzen und dadurch wirst du sehen was verändert werden kann, damit es die Möglichkeit geben kann durch Fragen, Wahlmöglichkeiten und Kontribution zu funktionieren.

Grundlagen- und Stufe 1-Kurse werden einzeln oder hintereinander von anerkannten Access Consciousness Facilitator unterrichtet. Dir werden praktische Access Werkzeuge vorgestellt so wie auch praktische Körper Prozesse.

Vor-Kurs:  Access Bars

Access Level 1® – Dauer: 2 Tage € 450,– 

am 1.+2.3.2014  Anne Maxwell aus Denver eine der 7 Haupttrainerinnen erstmalig in Stuttgart wird übersetzt

am 12.+13.3.2014 Brigitte Ilseja Steiner aus Wien in deutsch Anmeldungen  unter Barbara C. Lo Bue  Tel 01705906439 + barbaralobue@ymail.com

In dem Stufe 1 Kurs erfahren wir was es wirklich bedeutet das Leben so zu gestalten wie wir es wirklich uns wünschen. In dieser Klasse wirst du auch mehr zu verstehen bekommen über ein größeres unendliches Dasein und wie es sein kann unendliche Wahlmöglichkeiten zur Verfügung zu haben. Du wirst auch beginnen zu entdecken was die Frage: “Was ist noch möglich?” verursachen kann, wie du dir noch nie vorgestellt hast!

Grundlagen- und Stufe 1-Kurse werden einzeln oder hintereinander von anerkannten Access Consciousness Facilitator unterrichtet. Dir werden praktische Access Werkzeuge vorgestellt so wie auch praktische Körper Prozesse. Die grösste Kraft ist die Fähigkeit jedes und alles umzuformen.

Vor-Kurse:  Access Bars & Foundation/Grundlagen-Kurs

Kinder sind herzlich Willkommen und nehmen bis zum Alter von 16 Jahren kostenlos teil. 

Jugendliche im Alter von 16 – 18 Jahre erhalten 50%. Spezielle Wiederholerpreise.

Die Kurse können auch einzeln, in der oben angeführten Reihenfolge, besucht werden.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dankbarkeit als Gefühl zu erleben, erfüllt uns mit Freude !

  1. himmelsbotin2014 schreibt:

    DANKE VON HERZEN MAN KANN DIE ENERGIE DURCH DIE WORTE SEHR STARK SPÜREN. WOWWW DANKE VON HERZEN ❤

  2. Barbara schreibt:

    Liebe Lichtwesen
    mein ganzes Sein hat sich verändert, seit ich vor relativ kurzer Zeit ein wunder-VOLLES Instrument mit Namen Access Bars kennen lernen durfte.

    Von meinem 1-Tageskurs flog ich geradezu die 270 km nach hause, so leicht fühlte ich mich, denn bei diesem Kurs gibt man 2 mal die Behandlung und bekommt sie 2 mal.
    Es muß gar nicht ins Bewusstsein, was da alles wegfliegt, kommt jedoch auch vor, dass Bilder dann vor dem geistigen Auge entstehen, oder Farben oder Licht, eines ist jedoch bei ALLEN gemeinsam, danach sind alle entspannt und
    leicht und das BESTE was Dir passieren kann, dass sich ab da Dein Leben total verändert, wie bei mir.
    Es ist unvorstellbar was sich oft in einer Sitzung bzw. Liegung tut bei
    den einzelnen Menschen, wie leicht sie werden , wenn die Blockaden
    einfach wegfliegen.
    Am besten ist es wenn zwei sich zusammen tun und dieses Instrument
    spielen lernen, Spaß- diese Technik erlernen – (ist an einem Tag möglich)
    und sich dann gegenseitig diese Sitzungen (Liegungen) geben.
    Je mehr Menschen sich dieses Geschenk geben um so schneller wird alles
    leichter.
    Bei Acces Bars heißt es:“ Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit“

    Hier eine kleine Kostprobe a https://www.youtube.com/watch?v=xvI-ZC8PHL8
    von Herzen Barbara

Hinterlasse einen Kommentar