Die Spiegelgesetze kurz gefasst, sehr einfach dargestellt, um das Erdenspiel zu verstehen !!

Liebe Lichtwesen,

ich fand diese Kurzfassung der Spiegelgesetze auf “ Nebadon“ unter dem Text, LINK: http://nebadonien.wordpress.com/2013/07/27/new-age-mythen-entlarvt-bin-ich-wirklich-fur-alles-was-mir-passiert-selbst-verantwortlich/

wo es auch noch weitere, sehr schöne Kommentare gab. Diese Spiegelgesetze sich immer wieder bewusst zu machen, ist wesentlich, um zu verstehen, warum Menschen so handeln, wie es so oft um uns geschieht! Denn erst wer es schafft, vollkommen in der Liebe zu bleiben, braucht keine Spiegel mehr.

Ich bedanke mich bei Chaglia,  dass sie diese  Auflistung als Kommentar eingestellt hat. Es ist wichtig, sich immer wieder zu hinterfragen, warum was in dem eigenen Leben passiert . In Liebe zu Eurem Sein von Charlotte

.

.
Jul 27, 2013 @ 14:55:13

@ sego:

Irgendwann mal habe ich diese Spiegelgesetzte entdeckt, vielleicht kannst Du auch was damit anfangen:

“1. SPIEGELGESETZ
Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten lässt und ich anders haben will habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will,
kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir
und hätte es gerne anders.

2. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und wenn mich das dann verletzt, betrifft es mich – ist dies in mir noch nicht erlöst.

Mein Ego ist beleidigt – ist noch stark.

3. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.

4. SPIEGELGESETZ
Alles, was mir am Anderen gefällt, was ich liebe an ihm, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im Anderen.

Ich erkenne mich selbst im Anderen. Wir sind in diesen Punkten eins.

Wenn du diese Gesetze erkannt hast, wirst du Folgendes verstehen:

Wenn Du Dich selbst kritisierst oder verurteilst,
dann werden Dich andere kritisieren und verurteilen.

Wenn Du Dich selbst verletzt,
dann werden Dich andere verletzen.

Wenn Du Dich selbst belügst,
werden Dich andere belügen.

Wenn Du Dir selbst gegenüber nicht verantwortlich handelst,
dann werden andere unverantwortlich gegen Dich sein.

Wenn Du Dich selbst beschuldigst,
werden Dich andere beschuldigen.

Wenn Du selbst nicht auf deine Gefühle achtest,
wird niemand auf Deine Gefühle achten.

Wenn Du Dich selbst liebst,
werden Dich auch andere lieben.

Wenn Du Dich selbst respektierst,
dann werden Dich auch andere respektieren.

Wenn Du Dir selbst vertraust,
dann werden Dir auch andere vertrauen.

Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist,
werden auch andere ehrlich zu Dir sein.

Wenn Du Dir selbst Anerkennung schenkst,
dann werden Dir auch andere Anerkennung schenken.

Wenn Du Dich selbst schützt,
werden Dich auch andere schützen.

Wenn Du Dich an Dir selbst erfreust,
dann werden sich auch andere an Dir erfreuen.”

Leider kann ich keine Quelle dazu nennen. LG Chaglia

.

.

Neu eingestellt: “ALLE GELANGEN IN DAS REICH DER LIEBE!” ist die Botschaft aus Arashs Traum

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Spiegelgesetze kurz gefasst, sehr einfach dargestellt, um das Erdenspiel zu verstehen !!

  1. Pingback: “ALLE GELANGEN IN DAS REICH DER LIEBE!” ist die Botschaft aus Arashs Traum | Einfache Meditationen 2

  2. LightSideOfTheMoon schreibt:

    Danke fürs Einstellen, liebe Charlotte

    Ich fühle Resonanz mit diesen Worten

    Die Wortlaute in den Spiegelgesetzen erinnern mich an eine Frau, die vor fast 100 Jahren diese Welt verlassen hat: Marie von Ebner-Eschenbach, 1830 – 1916

    Passend von ihr zum Spiegelgesetz:

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

    Naojokamay
    in Liebe und Dankbarkeit
    Maranius Levanah

  3. Annette Pia Damm schreibt:

    Vielen Dank für diese schönen, wahren Zeilen!
    Alles Liebe und Gute, herzlichst Annett!

Hinterlasse einen Kommentar