81300 BBE Zunahme innerhalb von einer Woche ist für viele anstrengend

Liebe Lichtwesen,

eine solche Erhöhung innerhalb von Ostermontag bis zu diesem Montag morgen, bringt uns alle körperlich an unsere Grenzen, wie ich es jeden Tag an mir erlebe. Wenn ich mal einkaufe gehe, habe ich sofort eine große Menge an kürzlich verstorbenen Seelen als auch den erdgebundenen Seelen aufgelesen, welche jetzt alle sich bei so schnell ansteigenden Energien nicht mehr auf der Erde halten können.

Fernsehen, Radio, Zeitschriften und alles, wo wir manipuliert werden, meist so, dass wir es nicht merken, versuche ich soweit als möglich zu unterbinden. Doch die Seelen finden uns, die sich gereinigt haben und so gehört das mehrmalige Reinigen, so wie Trinken immer mehr zu mehrmaligen täglichen Ritualen, um sich körperlich überhaupt gut zu fühlen.

Doch einer der größten Seelenandockstellen, wie auch sämtliche Arten von Elementalen handelt man sich auch durch das Internet ein, weshalb man hier wirklich darauf achten darf, dass man nach einem Internetaufenthalt, man sich umgehend reinigt. Ihr braucht nur den Kommentar von jemanden lesen, schon habt ihr alle Seelen und Fremdelementale von dem welche diesen Kommentar schrieb, in euren Energiefelder. Am besten ist es, wenn wir uns soweit als möglich zurück nehmen, denn gerade jetzt bei diesen Energieerhöhung, wie in der letzten Woche, geht es immer  schneller, dass wir, die uns gereingt und geklärt haben, am meisten betroffen sind, uns fremde Energien einzuhandeln.

Auf Seelenebene merken wir es nicht so, da sind wir geschützt, doch körperlich merken wir es, wenn wir schlapp sind. Dieser Zustand wird noch so lange anhalten, bis alles, was an niedrig schwingenden Energien noch auf der Erde ist und täglich neu hinzu kommt, transformiert ist. Die neuen täglich einströmenden Energien sind sehr heftig und alle werden jetzt geweckt, sodass wir in der nächsten Zeit als Wissende sehr viel zu tun haben werden, wenn alle unsere Downloads eingestellt und integriert sind. Um all dies best möglich zu erleben, ist es jetzt besonders wichtig besonder leicht verdauliche Nahrung zu sich zu nehmen, wie z. B. Smoothies und leicht erwärmtes Gemüse, Obst und alles, wonach euch ist, je nach Bedarf und inneren Eingaben. Veränderungen sind jetzt unser tägliches Brot, und das auf allen Ebenen !!!

Jetzt ist Frühjahr und so können wir immer mehr frische Früchte und Gemüse, frische Kräuter kaufen und verschieden Gräser täglich ernten, um immer mehr lichtvolle Nahrung aufzunehmen. Nutzen wir jetzt dies, so werden wir die weiter steigenden Boviseinheiten besser vertragen. Wer wenig isst und viel trinkt, kommt jetzt am besten klar. Jetzt ist die Zeit, unsere Ernährung immer mehr umzustellen. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Hier nun ein  Bericht, wie es jemanden erging, nachdem er diesen“ Workshop der neuen Zeit “ per Skpe absolvierte, weil er nicht so lange warten wollte.

liebe charlotte!

herzlichen dank für deine schnelle antwort.
fragen direkt habe ich keine. ich finde einfach deine beiden blogs und dein gesamtes wirken echt wunderbar und ich kann daraus immer sehr viel für mich mitnehmen…

und wie gesagt bin ich durch einen beitrag von dir auf g. gekommen bzw. war dies das zeichen für mich, mit ihm kontakt aufzunehmen und seitdem fühle ich mich wie neu geboren.

wir haben eine skype-sitzung gemacht, er hat mich gereinigt und meine eigenschwingung von 880BBE auf über 12.000BBE erhöht. danach machte er mit mir über skype den workshop und zeigte mir alles.

nach diesem workshop lag meine eigenschwingung schon bei über 37.000BBE. mittlerweile ist sie bei 175.800BBE…

ich bin so dankbar für sein wirken und dass ich mich, meine freundin und viele andere selbst reinigen kann. der energieanstieg dadurch ist einfach enorm!

.

ich danke dir und sende dir wunderbare grüße aus österreich

.

.

Neu eingestellt: Hilarion 27. April – 4. Mai 2014

.

 Mittwoch der 30. April  132.000 BBEMessung um 08.45

127.200 BBEMessung um 20.05

Dienstag der 29. April  119.600 BBEMessung um 08.45

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 81300 BBE Zunahme innerhalb von einer Woche ist für viele anstrengend

  1. Pingback: Botschaft an die Menschheit – Göttliche Mutter Shekinah durch Rilana Jaun | Einfache Meditationen 2

  2. Irene schreibt:

    Hallo, ihr Lieben,
    zur Reinigung des Blutes kann ich euch ab Vollmond (ist der beste
    Zeitpunkt) 14.5.14 eine natürliche Wacholderbeeren-Kur empfehlen.
    Ich mache sie meist mehrmals im Jahr, ist jedoch auch zu jeder Zeit gut,
    z.B. bei Entzündungen, Furunkeln
    siehe:
    http://selbstheilungstreff.de/pages/rezepte/natuerliche-kuren.php

    Irene

  3. Gudrun Scher schreibt:

    Liebe Charlotte! Danke für deine Botschaften. Endlich habe ich was gefunden, was mein Empfinden bestätigt, Ich glaube ich bin auch ein Kanal für erdgebundene Seelen, ich hab das wahrgenommen, doch nicht mal eine Freundin – die schon seit mehr als 10 Jahren als Lichtarbeiterin arbeitet – hat mir geglaubt. Sie meint es sind meine eigenen Ängste. Am Freitag nach Ostern um 2 Uhr in der Früh hatte meine Katze einen ganz schlimmen Krampfanfall und hatte zwei Tage lang immer wieder epileptische Anfälle. Einmal bei einem Kramfpanfall ist mir vorgekommen es schaut mich ein Dämon an. Jetzt scheint sie über dem Berg zu sein, doch nimmt auch sie in meiner Wohnung Energien wahr, die mir und ihr Angst machen. Ich habe mit einer Freundin geräuchert und Dinge entfernt, die für uns negativ waren. Auch bitte ich Erzengel Michael die Seelen über eine Lichtsäule abzuholen. Aber es hört nicht auf, was kann ich sonst noch tun? Auch körperlich bin ich schon ziemlich am Ende, vor allem wenn ich in meiner Wohnung bin.

    • Liebe Gudrun,
      es wird noch eine Weile andauern, bis alle erdgebundenen Seelen ins Licht gegangen sind. Jede Boviserhöhung, bringt wieder einen neuen Schub. Immer wieder Erzengel Michael bitten, sie mit zu nehmen. Viele haben Angst, erzähle ihnen, dass sie alle das gleiche Licht sind und man dort hinkommt, erzähle ihnen, dass sie Licht und Liebe sind, wenn sie es annehmen können, werden sie es auf der anderen Ebene sehr leicht haben. Alles Liebe von Charlotte

      • Gudrun Scher schreibt:

        Danke. liebe Charlotte. Ich werde versuchen ihnen mit Liebe zu begegnen, und ihre Angst von meinen Ängsten zu unterscheiden. Alles Liebe Gudrun

  4. karin kortschak schreibt:

    liebe gudrun,
    auch ich habe seit ostern massiv dunkle energien, an mir und im haus wahrgenommen, die sich durch sehr starke ängste und verwirrtheit, kopfschmerzen, schwindel usw. äusserten… nach zwei telefonaten mit einer lichtheilerin kamen wir an dem punkt der reinigung (ich habe vorher mit letzter kraft mein haus ausgeräuchert – es war zwar ein bisschen besser aber eben nur ein bisschen) . seit zwei tagen reinige ich mich mehrmals am tag, mit salz, violetter flamme, weiss-goldenem licht, erdung… mit hilfe von st.germain und erzengel zadkiel ich fühle mich jetzt etwas leichter und komme wieder mehr in meine energie und habe das gefühl das diese angstmachenden energien zumindestens im augenblick weniger werden.
    vielleicht hilft dir das – alles liebe karin

Hinterlasse einen Kommentar