Meine 7.Heilreise zum Nasenchakra-Tempel

Liebe charlotte,

hier ist die heilreise zum nasenchakra-tempels:    

ich ging  wieder in meinen herzraum, dort wartete  schon der weltendeva auf mich, wie auch EE-Michael und meine schutzengel und schutzgeister,und auch meine geistigen führer sind dabei. wir reisten gleich los in die 5. D., und als wir ankamen, begrüßten wir alle anwesenden engel und lichtwesen.

dann erblickten wir einen wundeschönen weißen tempel, der milchig-weiß ist,aber wenn man sich bewegt, sieht man, daß der tempel in allen regenbogenfarben leuchtet und glitzert. wir gingen zum eingang, da sah ich, daß an jeder abgerundeten ecke eine säule stand die genauso glitzerten. die türe war groß und schwer und wir gingen hinein.

hier begrüßten wir wieder alle engel und lichtwesen, die in diesem riesigen raum sind, der wieder sehr hoch war, oben ist wieder eine glaskuppel, alles ist weiß und glitzert in allen farbschattierungen. danach schaute ich in die mitte und dort stehen wieder zwei wunderschöne heilsteine. der linke ist ein wunderschöner perlmutt, der rechte ist ein edelopal. beide reichen auch bis zur kuppel hinauf.

die devas der heilsteine lassen sich kurz sehen und wir begrüßen sie, dann stellte ich mich vor die wunderschönen glitzernden steine und ich bat um klärung und um heilung. starke energieen liefen durch mich, sie liefen wellenförmig und abgesetzt, nicht stetig, ich fragte mich welches chakra das wohl sein könnte, da spürte ich meine nase, bis über die physischen augen  hinaus, dann wußte ich, daß es der  nasenchakra -tempel ist.

nach einiger zeit der intensiven bestrahlung, bedankte ich mich recht herzlich für alles, wir verabschiedeten uns bei allen und anschließend reisten wir wieder zurück in meinen herzraum. ich wünsche euch allen viel Freude und Heilung bei dieser Reise eure Helga Solaris


Weitere Chakren-Heilreisen

Meine 6. Heilreise zum Mundchakra-Tempel

Meine 5. Heilreise zum Halschakra-Tempel

Meine 4.Heil-Reise zum Kronenchakra- Tempel ermöglicht Heilung für alle

Meine 3. Heil-Reise zum Tempel des Basischakra

Meine 2. Heilreise zum Tempel des Solarplexuschakra und dem goldenen Tor

Meine Begegnung mit dem Weltendeva und der Reise zum Tempel des Herzchakras

Dieser Beitrag wurde unter Chakra abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine 7.Heilreise zum Nasenchakra-Tempel

  1. helga schreibt:

    liebe charlotte, das ist die 7. heilreise und ich wollte dich nochmal bitten, ob du den solarplexus -tempel mit dem basis tempel tauschen könntest. also das 1. ist das herzchakra. das 2. der solarplexus und das 3. das basischakra. ich danke dir recht herzlich für alles. viele grüße!

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Helga,
      Du siehst hier meine Auflistung und ich würde mich freuen, wenn Du mir die Zusendung per mail ausgebessert zusendest, denn dann kann ich es verbessern und es ist an bis zu acht Seiten zu verbessern, was nicht leicht ist. Alles Liebe von Charlotte

  2. helga schreibt:

    Nein, liebe charlotte, so habe ich das nicht gemeint. ich meinte nur die überschrift, aber das ist ja nicht sooo wichtig, vielen dank gruß helga!
    liebe charlotte, ich wollte dir noch sagen, ich glaube daß ich hier abbreche mit meinen heilreisen. ich habe gesehen, daß kein mensch interessiert ist an ihren chakren. die körperlichen chakren habe ich jetzt alle durch, die ausserkörperlichen kann ich mir wohl sparen. ich danke dir für all deine mühen. ich habe jetzt begonnen mit mütterchen zu arbeiten mal schauen wie es weitergeht. viele grüße helga solaris!

  3. Sigrid schreibt:

    Liebe Helga,

    ich bin eine davon, die sich für deine Heilreisen interessiert.
    Ich musste mir erst einmal das wichtigste zu jedem Chakra
    notieren, kann und werde jetzt damit beginnen. Ja und wenn
    es schon reicht, sich nur die Heilsteine visuell vorzustellen
    das man vor ihnen steht und um Heilung und Klärung zu bitten,
    dann dürfte es doch so schwierig nicht sein. Muss man die
    richtige Reihenfolge einhalten oder ist es egal mit welchem
    Chakra man beginnt? das wäre noch meine Frage dazu.
    Lieben Dank und herzliche Grüße Sigrid

  4. yelli schreibt:

    liebe helga,
    ich bin dabei !
    ich danke dir … mir hilft diese chakrenheilung richtig gut !
    liebe grüsse, yelli

  5. helga schreibt:

    liebe sigrid, ich habe die chakren so bekommen, als 1. das herz,2. solarplexus, 3. basiszentrum,4.scheitel 5.halszentrum,6. mund, 7. nase 8. stirn, aber ich würde sagen, so genau muß das nicht sein.also ich wünsche viel erfolg bei deiner heilungsarbeit. liebe yelli ich danke dir für deine aufmunternden worte und auch dir liebe sigrid danke ich . viele grüße helga solaris!

Hinterlasse einen Kommentar