Die Kraft der Gedanken mit einer PDF zum Abspeichern!

Liebe Lichtwesen,

da wir in diesen Zeiten immer öfter alles vergessen, möchte ich Euch diese PDF ans Herz legen, wo ihr immer wieder alles kurz zusammengefasst lesen könnt. Oder ihr könnt es weiter verschicken, um andere, die gerade aufwachen in kurzen Worten es zu erklären oder es ihnen zum lesen geben zu können, damit sie Euch fragen können oder ihr zitiert daraus. Viel Freude beim Lesen.

Alles Liebe von Charlotte

Kraft der Gedanken (PDF 609KB)

Ich möchte mich herzlichst bei dem Menschen bedanken, der diese PDF erstellt hat und bei Angelika, die sie mir zusandte, um sie auf diesem Blog zu veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Kraft der Gedanken mit einer PDF zum Abspeichern!

  1. Ich schreibt:

    Vielen Lieben Dank für diese wunderbare PDF liebe Charlotte.

    Das ist genau das Thema, worauf ich vor kurzem gestoßen bin und womit ich mich jetzt hauptsächlich beschäftige bzw es studiere. Das ist der Schlüssel zu Allem. Wenn man die Kraft der Gedanken versteht, dann steht einem ALLES offen, denn ALLES entsteht durch Gedanken.

    Wunderbare Arbeit die Du leistest Charlotte. Mach weiter so !

    Liebe Grüße

    • Charlotte schreibt:

      Hallo,
      komme erst jetzt dazu zu antworten. Es freut mich, dass ganz viele es angeklickt haben und so können sie alle nochmal sich damit vertraut machen. Alles Liebe von Charlotte

  2. Sigrid schreibt:

    Liebe Charlotte,

    danke für diese PDF Datei, die ich mir jetzt runtergeladen habe, um sie
    in Ruhe zu lesen und auch weiterzuleiten zu können.

    Herzlichst Sigrid

Hinterlasse einen Kommentar