Die Hände Gottes, EMV’s und Lichtschiffe in der Korona der Sonne schützen uns!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

vor zwei Tagen sah ich dieses Video, siehe unten das erste mal und es löste ein großes Glücksgefühl in mir aus, als ich unterhalb und oberhalb der Sonne so viele Lichtschiffe sah, die zig mal größer sind als unsere Erde.  Da ich entschloß ich mich, es hier noch einmal zu bringen für all jene, die dieses kurze Video noch nicht gesehen haben. Im ersten Film taucht links von der Sonne aus Sicht des Betrachters kurz sehr unscharf ein großes Gebilde auf, was als die Hände Gottes bezeichnet wird, worüber ihr im 2. und 3.Viedeo weiter unten, was ich hier noch mal reinstelle, mehr erfahren könnt. Im vierten Video werden die EMV’s noch mal sehr deutlich ohne Text gezeigt! Viel Freude und Dankbarkeit beim Anschauen, was ich seitdem habe, wünsche ich Euch allen!

EMV’s  sind elktromagnetische Vehikels (Fahrzeuge) im Weltall

Nun das nächste Video, welches ich schon mal reingestellt habe, erklärt was es mit den Händen Gottes auf sich hat und da es beim letzten Mal, wo ich es reinsgestellt habe, nicht zu öffnen war, wie ich von  Angelika gehört habe und ich am Abend selbst Probleme hatte und nur 28 Personen es laut meiner Statistik angeklickt haben, bringe ich es für all jene, die es noch nicht gesehen haben. Musik leise stellen, damit man sich gut konzentrieren kann, um den deutschen Untertext gut lesen zu können und zu verstehen. Als ich hörte, dass die Et’s großen Respekt davor haben und hier alle Seelen drinnen sind, da überlief mich ein Schauer. Da ist Gott so konzentriert vor Ort, dass man es kaum glauben kann. Und sie schützen uns und den Aufstieg. Seitdem bin ich nur noch in einem Hoch!

Im zweiten Teil geht es darum , wie uns diese Außerirdischen helfen, dass wir hier weiter überleben können, hier über ihre Aktion bei den Ringen vom Saturn.  Ich bedanke mich bei allen, die diese Filme so veröffentlicht haben, dass wir frei diese ansehen können.

Hier noch einmal gut zu sehen die EMV’s, die Hände Gottes ohne Erklärung!

Ich bitte alle Leser, dies ganz viel zu verteilen und allen Mitmenschen in Eurer Umgebung zu zeigen. DANKE  !!!

In Liebe und Dankbarkeit von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Die Hände Gottes, EMV’s und Lichtschiffe in der Korona der Sonne schützen uns!

  1. Tina schreibt:

    ~ Danke ~

    Herzlichst
    Tina 🙂

  2. Arash schreibt:

    WOOOOOOOOOW!!!

    Nach dieser heftigen Transformationsarbeit, die entsprechend meinem sehnlichsten Wunsch von gestern heute endlich abgemildert ist (sieht man ja auch am RTMS), so ein tolles Geschenk!!

    HERZENSDANK, LIEBSTE CHARLOTTE!!!

  3. Arash schreibt:

    Das Schöne, dass es nie anders war, also dass alles perfekt geplant, organisiert und initiiert ist, und wir anfangs völlig unnötig unsere Zweifel hatten, aber das gehört ja alles zum Entwicklungs-und Transformationsprozess. Noch schöner ist, dass man nach dem Ablegen aller Zweifel alles jetzt auch noch schwarz auf weiß sieht und fühlt, eine Bestätigung der inneren Gewissheit, die völlig unabhängig ist vom Äußeren!

  4. Charlotte schreibt:

    Lieber Arash,
    mit der inneren Gewissheit kann ich Dir nur zustimmen, doch es dann life zu sehen, erfüllt einen mit so großer Freude, was Angelika gleich bewegte mir noch ein paar Videos zu schicken, die ich auch noch veröffentlichen werde, damit alle Bescheid wissen. Ich werde aber bis zum nächsten Wochenende warten. Alles Liebe von Charlotte

  5. Lars schreibt:

    Liebe Charlotte ich habe ja schon einiges gelesen gesehen und gehört aber das mit den EMV’s ist neu und absolut Hitverdächtig. Natürlich wusste ich das ich Gott nicht begreifen kann, aber das was er sich hier wieder einfallen lassen hat ist wunderbar. Was hat sich der Spinner doch schon alles überlegt. Also wenn wir irgendwann mal in der Unendlichkeit wieder gänzlich mit ihm verschmelzen, dann gibt es einiges zu staunen. Tja Gott ist immer wieder für ein Wunder zu haben. Immer wieder setzt er noch eins drauf. Langsam entfalltet sich sein geniales Werk, obwohl wahrscheinlich noch viele Kracher von Ihm kommen werden.

    Vielen Dank für Dein Engagement für die Bewusstwerdung der Menschheit. Wer ist dieser James Horak eigentlich, dass er schon bei den Seelen in den EMV’s war? Ist das ein inkarnierter, hoher Meister, so wie Jesus oder Buddah oder Mohammed?

    Alles Liebe Lars

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Lars,
      je nach Inkarnationsvereinbarung hat man hier auf der Erde bestimmte spirituelle Fähigkeiten um seine Aufgabe zu erfüllen mitgebracht. Alle aufgestiegenen Meister sind ein Teil von Gott und da wir auch ein Teil von Gott sind, sind wir alle eins. Also ist es nicht wichtig, zu wissen, ob er ein aufgestiegener Meister ist, denn das kann auch jeder von uns sein, was ich persönlich sogar glaube. Wichtig ist nur, dass wir unsere Blaupause leben, damit es hier vorwärts geht. Dereinst wird es uns offenbart werden, wer Anteile ( Aspekte) von den Meistern auch in uns hat. Ich hoffe, dass Du dies annehmen kannst. Zur Person von James Horak kann ich nicht soviel sagen, außer das es mich berührte. Alles Liebe von charlotte

  6. Lars schreibt:

    Liebe Charlotte,

    natürlich kann ich das annehmen. Hat mich halt interessiert, weil er sich noch an alles erinnern kann und ich noch nie etwas von ihm gehört hab. Natürlich berührt einen so eine Botschaft und ich finde es ganz natürlich über so eine Person mehr erfahren zu wollen. Und ich dachte Du wüstest etwas darüber. Es ist jetzt nicht so schlimm wenn ich es nicht weis. Und es ist wahrscheinlich für mich auch nicht nötig es zu wissen.
    Aber trotzdem Danke für die Info. Da wird bestimmt in nächster Zeit noch mehr im Internet zu lesen sein.

    Alles Liebe Dir
    Lars

  7. gerda schreibt:

    LIEBE CHARLOTTE
    leider sind die Videos nicht sichtbar
    Alles Liebe Gerda

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Gerda,
      als ich ein Video eben gegen 9.25 auf dem Bild den Button anklickte, ging nichts mehr und ich musste aus dem Programm, als ich es erneut aufrief, ging ich unten links auf den Einschaltbutton und es funktionierte, doch immer nur für einige Sekunden.

      Ich denke es hängt mit den hohen Energien zusammen, daher versuche es mal morgens ganz früh oder spät abends, wenn wenige im Internet sind. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  8. Pingback: Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt! « Einfache Meditationen 2

  9. Pingback: Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt! « NEBADON(2)

  10. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  11. Pingback: Polsprung hat stattgefunden & Bilder von der NASA dokumentieren es! | arche2012

Hinterlasse einen Kommentar