Der Countdown läuft und am Magnetfeld könnt ihr es sehen !

Liebe Lichtwesen,

die Zacken in der Aufzeichnung des Magnetfeldes weiter unten sprechen eine sehr deutliche Sprache, denn solche Kurven habe ich noch nicht gesehen. Hier zeichnet sich ein großes Ereignis ab und ich habe seit 2 Tagen heftigste Wehen, so als würde ich ein Kind gebähren. Dies steht dafür, dass wir den Dimensionswechsel hier noch auf 3 D als Energie ausdrücken, bevor der Dimensionswechsel stattfindet, bevor das alte Hologramm geschlossen wird und ein neues Hologramm eröffnet ist.

Jeder Mensch ist ein Hologramm, wie jeder Planet, jede Sonne, jedes Tier, jede Pflanze, alles was materiell existiert! Denn im Wellall gibt es nichts außer göttlicher Energie, woraus die Hologramme nach Programmierungen entstehen und beseelt sind, also nach unseren Gedanken, denn wir alle haben es zusammen als Mitschöpfer mit erschaffen. Daher passt auf eure Gadanken auf, denn sie erschaffen dauernd, heute mehr denn je ! So funktioniert die Schöpfung !

Ich habe vor einige Minuten den Text von meinem Freund Jahn veröffentlicht, weil er hier als großer Prophet das voraus sagt, was gerade am Laufen ist. LINK: HÜTER DER ERDE: TAG WIE EIN JAHRTAUSEND 18.01.13

Doch jetzt für alle die sehr aussagekräftigen Bilder, zuerst all die Flares von heute und dann die Aufzeichnung vom Magnetfeld, was gestern ohne Flares extrem reagierte, weil da Energiesendungen von Alcion kamen, wo unser Magnetfeld heftigsten Ausschlägen ausgesetzt war!

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_xrays_18.1.13.half

noaa_mag_18.1.13.um19.35.3d

Dieses Bild spricht eine so klare Sprache und es ist der Begin vom Ende dieser 3 D-Realität !

Nachträglich eingestellt um 21.35, wenn ihr bei „Noaa“ selbst auf das Bild drauf klickt, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html könnt ihr es vergrößert sehen, die Messlatte nach oben reicht für die blaue Linie nicht aus!!!

noaa_mag_3d_um21.24 am 18.1.13.half

In großer Liebe zu Euch von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Der Countdown läuft und am Magnetfeld könnt ihr es sehen !

  1. Pingback: HÜTER DER ERDE: TAG WIE EIN JAHRTAUSEND 18.01.13 « Einfache Meditationen 2

  2. witschka schreibt:

    boa bin grad total gerædert, ich merke‘ dass es mir am besten geht, wenn ich an nichts denke! gehts euch auch so krass? m

  3. Dietoro schreibt:

    Das jetzige Magnetfeld ist aber nur der Indikator für die eingesetzte Störung des Erdmagnetfeldes der letzten stärkeren Sonnen Eruption vom 13.01. u.- 14.01. M1,0 und M1,7 .
    Bei uns sind sogar leichte Polarlichter zu sehen (gegen 18 Uhr).
    Das eigentliche Abbild der Erd Schwingungen „Schumann Frequenz-Monitor“ siehst Du hier besser,

    wobei die weise Linie für die Erdoberfläche steht, der Rest ist Strobo. usw.
    Der normale Stand der Scala sollte bei 7,8 liegen (bekannt als Schumann Resonanz Frequenz der Erde), und wenn die Werte längere Zeit über 8 -10 liegen, sind die Energien auch deutlich für fast Alle zu spüren.
    Für einige wie Mann auch so schön sagt „in den Knochen“
    Heute ist aber auch bei einigen sicher etwas mehr zu spüren an Energie, aber eher als lästige Stromstöße, gepulstes Magnetfeld (wie Die Magnetfeldwerte obige Tabelle Zeigen). Bei Mir etwa so, wenn ich ein Tens Gerät am Körper hätte (und das über Stunden). Wenn das noch lange so weiter geht bekomme ich noch ne Macke.

    ((Bei Mir hat weder Erden noch Reiki dauerhaft Besserung gebracht.))

    namaste

    • witschka schreibt:

      Und was denkst du, was jetzt passiert? Bin ganz gespannt?!? Polsprung vielleicht?

      • guten abend,
        nein kein Polsprung, sondern das alte Hologramm wird geschlossen und ein neues mit neuer Programmierung wird eröffnet. Ich werde gleich darüber ausfürlicher darüber schreiben,
        dann kannst Du noch einmal nachfragen. In Liebe von Charlotte

  4. Kasse1996 schreibt:

    Ich muss weinen so über ÜBER ÜBER ÜBBBBEERRR!!!! Glücklich wie ich jetzt bin…
    ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!

    :))))))))))))))))))))))))

  5. G.U. schreibt:

    ja,…sehr spuerbar ueberall !es jubelt und es weint !
    Charlotte Liebe
    was ist mit Deinen Kindern ?
    da ist mir noch ein blinder Fleck ..was wird mit meiner Tochter sein ?
    Hast Du eine Antwort ?

    in Liebe sei gegruesst
    arianna

  6. jutta schreibt:

    DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN! JA HEFTIGE WEHENSCHMERZEN! OK DANN IST AUCH DAS ALLES GEKLÄRT! ALLE LIEBE DIESER WELTEN DANKE JUTTA

  7. Barbara schreibt:

    Liebe Charlotte! Kann das auch sein, daß sich alte Angstmuster wieder melden? Ich habe immer wieder von Zeit zu Zeit tiefe Existensängste. Und heute eben auch wieder. Nimmt das sich verändernde Magnetfeld auch Einfluss auf die Psyche? Wer weiss das? Segen uns allen……Barbara

    • Liebe Barabara,
      natürlich können Angstmuster sich melden, denn es ist so viel neu für die Seele, welche sich durch unser Unterbewusstsein bemerkbar macht. Es ist menschlich, daher verurteile
      Dich nicht, sondern liebe es, damit es sich auflösen darf. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  8. Pingback: Der Countdown läuft und am Magnetfeld könnt ihr es sehen ! « Blog Esoterium

  9. Andrea schreibt:

    Jetzt weiß ich auch, warum ich die letzten beide Tage meine beiden gescheiterten Beziehungen dauernd im Kopf hatte. Ich konnte endlich erkennen, dass ich keine Schuld hatte, das war sehr schön, auch wenn ich nicht sagen kann, ob nur mein Kopf vergeben hat oder auch mein Herz.

  10. Cornelia Enja schreibt:

    Gestern hat sich mein ganzer Körper wie Brausepulver angefühlt … !!!
    Alles Liebe Cornelia Enja

Hinterlasse einen Kommentar