Warum wurde Siriusnetwork vom Netz genommen ?

Liebe Lichtwesen,

neulich wurde ich in einen der Kommentare gefragt, warum der Blog „Siriusnetwork “ nicht mehr aufrufbar ist. Ich fragte sie in einer Mail, dass hier Lesenden nachgefragt haben, weshalb man diesen Blog nicht mehr aufrufen kann ?

Susanne hat heute mir darauf geantwortet und ich möcht mit euch diese Antwort teilen. Ich danke Susanne für all ihre Aufklärungsarbeit und wer weiterhin mit Info- Mails versorgt werden will, kann sich bei Ihr melden, denn sie hat einen Mail -Verteiler. Hier ist  ihre Erklärung, die sie an einen heutigen Kommentar dran gehängt hat. In Liebe von Charlotte

von Susanne

PS:  ich habe meinen Blogg  u.a. deswegen geschlossen, weil ich diese Zeit nun sehr nahe finde und es dann ohnehin keine offenen Fragen mehr geben wird . . . ich meine, daß sich jeder bereits entschieden hat, ob GOTT in seinem, ihren Herzen den Platz hat, den es braucht, um als Teil der göttlichen Matrix die Transformation zu erleben und damit im wahren Sinne NEU GEBOREN zu werden,  mit allen göttlichen Attributen, die in uns schlummern . . .

ich bin jedenfalls ganz darauf ausgerichtet, mich auf diese Begegnung zu freuen – es wird vermutlich alles außer Kraft setzen, was unsere Sinne bisher als Real betrachtet haben.

PS 2 – die OPPT – Veranstaltung sehe ich ebenfalls entsprechend skeptisch – alter Wein in neuen Schläuchen mit dem vorzeichen der BEFREIUNG – es steht weiterhin der VATIKAN dahinter :-((

und wenn American Kabuki davon spricht, daß deswegen die freien Länder mit Krieg übersät werden, damit sie sich dem SYSTEM unterordnen werden, weil diese dann dem OPPT einverleibt werden, dann stellen sich mir die Haare zu berge – vielleicht hab ich das auch falsch übersetzt?

http://americankabuki.blogspot.de/2013/03/nesara-rv-grandest-contrast-of-all.html
All countries we are at war with, such as IRAN, N. KOREA, SYRIA, VENEZUELA..ETC don’t have a central bank …Bingo!  Thus why they are being targeted and bullied so that they can become part of the system.  All wars will seize.

ES WAR IMMER DER ANTICHRIST – DER SIE SEELEN MIT GELD FESTHÄLT – MATERIE – REICHTUM – MACHT . . . jedem das seine!!!

———————————————————————-

So wie ich es verstehe, hat sie ihren Blog geschlossen, weil sie denkt, dass der Aufstieg kurz bevorsteht. Das ist eine wundervolle Nachricht und eine sehr weise Entscheidung, denn sie hat damit alles von 3 D losgelassen um sich ganz diesem Prozeß hinzugeben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Warum wurde Siriusnetwork vom Netz genommen ?

  1. Pingback: Um Mundgeruch zu vermeiden, bedarf es der konstruktiven Kritik | Einfache Meditationen 2

  2. Wendelin schreibt:

    Der OPPTrust existiert gar nicht mehr, dieser wurde nur zur Installation und zur Befreiung von uns, die wir ja durch den Diebstahl unserer Geburtsurkunden für Verstorben also Slaven erklärt worden sind, installiert und ist nach dem Inkrafttreten aufgehoben worden. Die Formulare und Wegleitungen sind ja immer noch unsere Arbeitsmittel um die uneinsichtigen zur Einsicht zu bringen. So verstehe ich jedenfalls all die Äusserungen von Heather Ann Tucci-Jarraf.welche jetzt in den Interviews gegeben werden.

  3. Wendelin schreibt:

    🙂

    • stonebridge schreibt:

      Danke Martin für die Information, Die Zeitumstellung ist ein Kräfteräuber dem sich keiner entziehen kann. Leider wird diesem Thema sehr wenig Beachtung geschenkt.
      Liebe Grüße

  4. Stephanie Kollwitz schreibt:

    Dem Himmel sei Dank – es war eine freiwillige, bewusste Entscheidung und keine Zwangsstilllegung des Systems :-))))

  5. Ines Pezalla schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich danke Dir für Deine Nachforschung bei Siriusnetwork. Ich hatte gedacht, das die Seite einfach von Google entfernt wurde.
    Wie kann man sich in den Verteiler von Susanne eintragen ?
    Und ich hab auch das Gefühl, das die Energien zur Zeit sehr hoch sind und wir vor etwas stehen, was nicht mehr lange braucht, um sichtbar (für alle) zu werden.
    Dazu wünsche ich allen viel Licht und Liebe.
    L.G. Ines

    • Liebe Ines,
      ich habe gerade gestern mit Susanne einen Mailaustausch gehabt, wo sie mir mitteilte, dass sie im Moment niemanden aufnehmen mag, den sie nicht kennt. Hast Du öfters auf ihrem Blog einen Kommentar geschrieben, dann kann ich es versuchen. Bitte teile mir dies mit, dann werde ich es versuchen. In Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar