Die Selbstermächtigung zu leben, dazu sind wir jetzt aufgerufen !

Liebe Lichtwesen,

in der Zeit, welche nun vor uns liegt, ist die wichtigste Übung für uns alle, welche erwacht sind, jetzt unsere hereinkommenden Gedanken immer wieder zu kontrollieren, ob sie aus Liebe gedacht sind und ob wir aus Liebe handeln. Derjenige, welche dies immer mehr wieder umsetzt, geht immer mehr in seine Selbstermächtigung, und darum geht es jetzt bei allen, die hier lesen.

Wenn ihr ein ungutes Gefühl bei dem Wort  „Macht! habt, denkt daran, wenn ihr eure Macht nicht beansprucht, wird ein anderer kommen, und uns diese nehmen, was hier auf der Erde so in vielen Bereich abläuft! Daher ist es göttlicher Wille, dass wir es lernen, unsere Gedanken zu beherschen. Erst dann werden wir uns in der 5. Dimension halten können !

Jetzt haben wir unsere Meisterschaftsprüfung und die besteht darin, mit allen Gedanken und Gefühlen in den Frieden zu kommen, die zu uns kommen, denn nur so sind wir in der Selbstermächtigung als Schöpfer . Letztendlich zählt, dass ich in der Liebe bin und bleibe und aus Liebe handel.

Dazu können uns jetzt alle positiven Affirmationen helfen, sowie dieses sehr berührende „Vater Unser „, wo ich mich hier ganz herzlich bedanke bei Thomas ! Alle „Ich bin Sätze“ wie auch dieses Gebet helfen uns, in einer hohen Schwingung zu verweilen ! ‚Ebenso die Worte “ DANKE, FREUDE, LIEBE, FRIEDEM, LEICHTIGKEIT, URQUELLE, FÜLLE AUF ALLEN EBENEN; u.s.w. helfen uns ein morphogenetisches Feld gemeinsam aufzubauen.

Indem wir das täglich mehrmals umsetzen, wird das Feld immer stärker, gerade bei den stark ansteigenden Energien !Bleibt von allen anderen Themen fern und beschäftigt euch gerade vor dem morgigen Vollmond und danach bis zum 21.6.14 , was und wie ihr auf der neuen Erde leben wollt ! Lebt jetzt in der Vorfreude, da wir kurz vor dem Übergang sind!

Wer noch mehr aufbauende Affirmationen empfangen hat, kann es unten als Kommentar einstellen, damit jeder das aufsagt, was ihm oder ihr zusagt. Jetzt haben diese Affirmationen und Gebete ihre größte Wirkung !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

thorok73 schreibt:

Hallo,
In dem Sinne in dem Du die wundervollen Kommentare von anderen Lesern hier mit uns teilst, möchte ich auch gerne mit Dir teilen, was ich vor ein paar Wochen beim Einschlafen empfangen habe.

.

Es ist das Vaterunser der neuen Zeit:

 

Vater unser, der Du bist in allem und Jedem

Geheiligt sei Deine Schöpfung in unseren Taten und unserem Herzen.
Dein Reich ist alles was ist.
Unser freier Wille geschehe, in Harmonie mit allen Wesen der Schöpfung.
Unser täglich Brot sei geweiht durch die Liebe von Mutter Erde,
unser täglich tun durch die Weisheit von Dir und allen Engeln.
Und lass uns spüren unsere Verbundenheit zu allen Geschöpfen ohne ein Urteil.
Führe uns durch unsere Prüfungen und gib uns die Weisheit des Herzens.
Und lass uns das Licht sein für alle die in der Dunkelheit den Weg zu Dir suchen.
Denn Dein ist das Licht und die Kraft und die Liebe in Ewigkeit
Amen

Liebe Grüsse,
Thomas

Linda Zwiener schreibt:

Lieber Thomas,

dies ist das “WAHRHAFTIGE GEBET” …..es hat mich zu Tränen berührt…denn es erreicht mein Innerstes….

Hab Dank und Herzensgrüsse
Linda

.

.

Athena Solara an Christine: „Nichts ist im Augenblick wichtiger als das!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die Selbstermächtigung zu leben, dazu sind wir jetzt aufgerufen !

  1. Barbara schreibt:

    Lieber Thomas, von Herzen DANKE fürs Teilen

  2. Irene schreibt:

    Vor vielen Jahren habe ich durch das Praktizieren der Kosmischen Gesetze
    im Laufe von vielen Monaten ein eigenes “ UNSER VATER“ entwickelt, das auch ich euch gerne zur Unterstützung der GOTTESKRÄFTE in uns schenke:

    VATER in uns, mit uns und durch uns

    VATER,
    unser VATER,

    Heilig ist uns Dein NAME
    Du bist in uns,
    wir sind in Dir zu Hause,
    geborgen

    Du wirkst mit uns
    und durch uns
    Du erfüllst uns jeden Augenblick

    Deine Kraft ist unsere Stärke
    Dein Wille unser Wollen
    Deine Gerechtigkeit unser Tun

    Du liebst uns und befreist,
    so, wie wir Dich und Deine
    Schöpfung lieben lernen

    Du hast uns alles geschenkt,
    auf dass wir es in Deinem NAMEN weiterschenken:

    von EWIGKEIT zu EWIGKEIT
    Unser Dank ist Dein

    Und wer es mit einem Einleitungstext schön gestaltet erfahren möchte, findet es unter:

    Klicke, um auf VATERUNSER-HP-Format.pdf zuzugreifen

  3. G schreibt:

    2. JUNI 2013
    GEBET DER ZEIT: VATER UNSER, JESUS CHRISTUS

    Vater unser, der du bist.
    Im Himmel und auf Erden.
    Der du bist von Anbeginn und
    der du bist alles in allem.
    Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

    Geheiligt werde dein Name,
    dein Reich komme und
    dein Wille geschehe;
    im Himmel, und so auch auf Erden.

    Dein Reich komme und erfülle unsere Herzen.
    Damit wir erkennen, wer wir sind und
    damit wir eingehen unter dein Dach.

    In der Einheit allen Seins geboren,
    aus der Einheit allen Lebens gekommen und
    in Einheit mit allen Herzen verbunden.

    Gib uns unser tägliches Brot deiner Liebe,
    damit wir gesättigt sind.
    Stille unseren Durst,
    mit dem Wasser des Lebens,
    aus der Quelle des Seins.
    Damit uns niemals dürstet.

    Führe uns und leite uns an,
    damit wir dich schauen.
    Von Angesicht zu Angesicht,
    und dass wir erkennen, wer wir sind.

    Vater unser,
    der du bist in mir und
    der ich bin in dir.

    Ich erkenne mich als der, der ich bin;
    indem ich dein Antlitz schaue.
    Ich bin gesegnet durch deine Gnade und
    erfahre meine Göttlichkeit.

    Vater und Mutter allen Seins,
    liebende Kraft allen Lebens.
    Ewiger Sinn der Schöpfung;

    Mein Herz ist erfüllt von deinem Licht,
    und in der Stille, vernehme ich Dein Wort:
    Du und ich sind eins.

    Denn dein Reich und die Kraft und die
    Herrlichkeit sind allgegenwärtig, in Ewigkeit.
    Von Anbeginn der Zeit.

    Ich bin ein reines, freies und
    erhabenes Ebenbild von dir.
    Dein göttlicher Ausdruck auf Erden.
    Ein Mensch der weiß, wer er ist,
    was er ist und wodurch er ist.

    Ich bin der ich bin!

    Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

    Amen.

    Geschätzte Leser!

    Das sind die ursprünglichen und unverfälschten Jesus-Worte des „Vater Unser“.
    Dieses wurde mir von Jesus Christus im Zuge des Buches
    „Die Jesus Biografie – Mein Leben auf Erden, Teil II“ gegeben,
    damit ich es an alle Menschen weiterreiche.
    Diesem Auftrag ist durch diese Veröffentlichung am heutigen Sonntag,
    an dem dieses Gebet in der entstellten Form, in tausenden Kirchen und durch
    millionen Münder gesprochen wird, erneut entsprochen.

    Wie befreien wir uns vor angstmachenden und uns im
    Minderwert haltende Strukturen? Durch das Sprechen dieser Christus-Worte
    und durch das Lösen aller energetischen Verknüpfungen zu den unvollkommenen
    Verkündigungen der katholischen Kirche. Ruft dazu ERZENGEL MICHAEL an,
    damit er Eure energetischen Bänder löst und sprecht dieses Gebet,
    damit ihr gesundet an Körper, Geist und Seele.

    Anrufung:

    ICH (nennt hier euren Namen)
    BITTE ERZENGEL MICHAEL MICH VON ALLEN ENERGETISCHEN
    VERKNÜPFUNGEN ZU DEN GLAUBENSMUSTERN DER RÖMISCH
    KATHOLISCHEN KIRCHE ZU BEFREIEN UND ALLE BÄNDER ZU
    DEN GLAUBENSSÄTZEN DIESER KIRCHE AUS MIR ZU LÖSEN.

    ICH BIN BEREIT FÜR DIESE HEILUNG AN GEIST,
    SEELE UND KÖRPER. ICH DANKE DIR.

    ICH BIN DIE WAHRHEIT,
    ICH BIN DER WEG UND DAS LEBEN,
    ICH BIN DIE LIEBE UND DAS LICHT.
    ICH BIN DAS ICH BIN.

    Das wahrhaftige „Vater Unser“ heilt die verletzten Menschenherzen und
    bringt sie in ihre ursprüngliche Kraft, in das Selbstvetrauen und in die Liebe zurück.

    Das Gebet der Zeit, damit wir uns über diese Zeit erheben.

    In Liebe
    Jahn J Kassl

    Die Jesus Biografie – Mein Leben auf Erden, Teil II – JAHN J KASSL:
    http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/die-jesus-biografie-ii/index.php
    http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/die-jesus-biographie-ii-digital/index.php

    EINGESTELLT VON LICHTWELT VERLAG UM 2.6.13
    LABELS: NACHRICHTEN AUS DEM SEIN

  4. G schreibt:

    Ich habe die Affirmationen abfotografiert und könnte sie per E-Post senden.
    Falls Sie Interesse haben freue ich mich auf die Mailadresse von Ihnen.
    LG G

  5. Regina Slotty schreibt:

    Hier schicke ich mein Gebet: finde ich sehr wichtig?

    Veter unser der du bis im Himmel und in allem was Ist.
    öffne die Herzen aller Menschen, für deine große LIebe,
    damit die alten Strukturen des Grolls und des Hasses
    in Liebe transformiert werden können,
    damit daraus Frieden entsteht.

    Liebe Grüße und danke für Alles von Regina

  6. Christoph Zeluta schreibt:

    Habe leider keine Emailadresse von Ihnen / Dir gefunden, also auf diesem Wege, denn es hat mich Selbstermächtigung zu tun:

    Das Master Key System jetzt kostenlos

    Guten Tag und Carpe diem,

    das Master Key System ist bis jetzt von Spirituellen und Lichtarbeitern kaum zu bezahlen gewesen, da die Preise zwischen 100 bis über 1.000 Euro liegen. Wir haben eine Lizenz des MKS bekommen und entschieden das Wissen umsonst und kostenlos für alle Menschen zu Verfügung zu stellen, damit das Master Key System für Jedermann und Jederfrau, auch wenn sie arm sind, erlernt werden kann.

    Um die Aufnahmen schwingungsneutral zu halten, haben wir als Vorleser eine technische Stimme genommen, die auch von den Blindenstudienanstalten und anderen Bildungseinrichtungen verwendet wird, um schnell und effizient Wissen an die Studenten zu bringen.

    Ab sofort stehen einige Hörbücher kostenlos zum Anhören bereit:

    1. Das Master Key System (von Charles Haanel in Deutsch)
    2. Der Ursprung des Bewusstseins (von Julian Jaynes in Deutsch)

    https://www.youtube.com/channel/UCSfvZiJJrx7wBXeDo7f96ZQ/playlists

    Wir wünschen Ihnen und Euch viel Freude an dem neuen Wissen. Bitte verbreitet es weiter, damit alle Menschen davon profitieren und sich weiterbilden können.

    Es grüßen herzlich
    Christoph Zeluta und Team

  7. G schreibt:

    ICH BIN – Gegenwart – Affirmation

    ICH BIN die Macht, die perfekte Gesundheit,Reichtum Freude, Frieden und Perfektion in meinem Leben erschafft. Ich habe die Macht, Perfektion in mir, überall und in Jedem um mich herum zu erkennen.

    Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes wohnt in mir und ich erschaffe nur Gutes in mir und für mich, für meine Geliebten und in meiner Welt. ICH BIN schlank, ICH BIN in Ordnung, ICH BIN gesund, ICH BIN liebenswert, ICH BIN weise, ICH BIN wohlhabend. ICH BIN Gottes perfekte Kraft in Tätigkeit.

    ICH BIN die mächtige verzehrende Flamme, die jetzt und für immer alle vergangenen und gegenwärtigen Fehler verzehrt, deren Ursache und Wirkung, und alle ungewünschten Schöpfungen, für die mein äusseres Wesen verantwortlich ist, in dieser oder jeden anderen Realität.

    ICH BIN die mächtige kosmische Energie, die durch jede Zelle in meinem Geist und Körper fließt, sie erfüllt und erneuert -Jetzt!

    ICH BIN der Meister meiner Welt und ICH BIN der Sieger; Intelligenz herrscht über sie. Ich sende die mächtige, strahlende Energie Gottes in meine Welt.

    Ich erschaffe nur Perfektion und ziehe den Reichtum Gottes an, der sichtbar in mein Leben und zu meinem Gebrauch tritt.

    Der mächtige magische Schutzkreis meiner ICH BIN-Gegenwart, der mich umgibt, ist unbesiegbar und schützt mich vor jedem disharmonischen Gedanken oder Element, das versucht, Eingang zu finden oder zu stören.

    ICH BIN die Perfektion meiner Welt, und sie trägt sich selbst.

    ICH BIN die sichtbare Präsenz der teuren geliebten aufgestiegenen Meister, des Engelreiches und der Lichtwesen, von denen ich mir wünsche, dass sie mir erscheinen und deren Hilfe ich wünsche.

    Göttliche Gegenwart, gieße deine Strahlung durch diesen Geist und Körper; heile, perfektioniere, ermächtige und führe immer jede/n meiner Gedanken und Handlungen durch meine eigene ICH BIN-Gegenwart.

    Als individualisiertes Wesen der mächtigen Gottes-Gegenwart BIN ICH überall präsent, wenn mein Bewusstsein diese Erweiterung des Einheitsbewusstseins annimmt. Ich weiß, deren Energie ist überall tätig, sowohl in den Zellen meines Körpers und in den Menschen um mich herum als auch in der Welt.

    ICH BIN die Gegenwart, die meinen Körper mit reiner kosmischer Energie auflädt. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart, die ich repräsentiere, transformiert, heilt und schützt mich und meine Lieben zu jeder Zeit.

    ICH BIN perfekte Gesundheit, die sich JETZT in jedem Organ und Teil meines Körpers manifestiert.

    (Wenn etwas Falsch läuft oder jemand dir Schwierigkeiten macht, sag folgendes)
    ICH BIN die einzige Präsenz, die in dieser Situation handelt, und das Ergebnis ist perfekt.
    Meine perfekte Präsenz hat die Kontrolle über diese Situation und löst alle Disharmonien und Negativitäten.
    Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes ist die einzige Gegenwart, die in meiner Welt handelt und sie beeinflusst.

    Benutze oft:
    ICH BIN die verzehrende Kraft und Gegenwart in jedem Stück der Furcht und des Zweifels in meinen äusseren Aktivitäten.
    Ich treffe immer die richtige Wahl und nehme die richtige Handlung vor.

    ICH BIN im Herzen Gottes und ich bringe Ideen und Fertigkeiten hervor, die niemals zuvor auf Erden hervorgebracht wurden.

    ICH BIN vom Christusbewusstsein ermächtigt, und ich werde nicht zulassen, dass Niemand oder Nichts mich oder meinen Willen zur richtigen Handlung verletzt..

    ICH BIN ein Kind Gottes, und nur das, was rein, gut und von der Liebe/vom Licht ist, kann mich beeinflussen.

    Ich habe durch meine ICH BIN-Gegenwart die Macht, Diejenigen zu führen, zu schützen und zu nähren, die ich liebe. Ich bitte immer um das höchste Wohl Aller.

    ICH BIN perfekte Liebe in Aktion und werde Diskretion und Nicht-Urteilen gegenüber Denjenigen um mich herum benutzen. Möge mein Gottesselbst durchscheinen.
    Möge die Strahlung meiner ICH BIN-Gegenwart herausstrahlen, so dass Alle es sehen können.

  8. Irene schreibt:

    Auch bei mir gab es seit 1996 „ICH BIN-Aussagen“, die ich mir je nach aktueller
    Lebenssituation und Bedarf auch einzeln (meditativ) einverleibt hatte.
    hier für euch:
    ICH BIN
    („WO DU BIST, BIN ICH!“ – „SEI !“)

    ICH BIN GESEGNET
    ICH BIN EIN GESCHÖPF GOTTES
    ICH BIN GOTTES EBENBILD
    ICH BIN VOLLKOMMEN
    ICH BIN IN GOTTES REICHTUM ZU HAUSE
    ICH BIN EINS MIT DEM VATER
    ICH BIN GEIST AUS GOTTES GEIST
    ICH BIN GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN
    ICH BIN EWIGE WAHRHEIT
    ICH BIN LICHT AUS GOTTES LICHT
    ICH BIN GOTTES ODEM
    ICH BIN SCHÖPFER(IN)
    ICH BIN GÖTTLICHER KLANG
    ICH BIN GOTTES LEBENDIGES WORT
    ICH BIN DIE QUELLE DES GUTEN
    ICH BIN GEFÜHRT DURCH GOTT
    ICH BIN GOTTES ORDNUNG
    ICH BIN GOTTES HANDELNDER WILLE
    ICH BIN GOTTES WEISHEIT
    ICH BIN GOTTES ERNSTHAFTIGKEIT
    ICH BIN GOTTES GEDULD
    ICH BIN LIEBE AUS GOTTES LIEBE
    ICH BIN GOTTES BARMHERZIGKEIT
    ICH BIN GÖTTLICHE GERECHTIGKEIT
    ICH BIN GOTTES KRAFT UND STÄRKE
    ICH BIN STANDHAFT
    ICH BIN UNERSCHÜTTERLICH
    ICH BIN GÖTTLICHER DUFT
    ICH BIN GOTTES KANAL
    ICH BIN GOTTES HAND
    ICH BIN DAS GÖTTLICHE FEUER, DAS ALLE
    IRRTÜMER GEGENWÄRTIG VERZEHRT
    ICH BIN DIE GELASSENHEIT, DIE ALLES
    DURCHDRINGT
    ICH BIN MUTIG
    ICH BIN FREUDIG
    ICH BIN ERFÜLLT
    ICH BIN DIE VERBINDUNG
    ICH BIN DIE HOFFNUNG
    ICH BIN ERFOLGREICH
    ICH BIN MIT MEHR VERSORGT, ALS ICH BRAUCHE
    ICH BIN MAGNET MEINER EMPFINDUNGEN
    ICH BIN REINIGER(IN) MEINES TEMPELS
    ICH BIN HEILER(IN ) MEINES KÖRPERS
    ICH BIN GESUND
    ICH BIN HARMONIE
    ICH BIN EIN LABSAL FÜR GESCHWISTER
    ICH BIN FREIHEIT
    ICH BIN KLARHEIT
    ICH BIN DAS KUNSTWERK MEINER GEISTESKRAFT
    ICH BIN DIE GEISTKRAFT, DIE MEIN DASEIN
    SCHÖPFT
    ICH BIN SCHÖNHEIT IN FORM UND WESEN
    ICH BIN GELIEBT
    ICH BIN GE- und BESCHÜTZT
    ICH BIN VOLL VERTRAUEN
    ICH BIN ZUTIEFST DANKBAR
    ICH BIN FRIEDE
    ICH BIN RUHEND IN GOTT
    ICH BIN STILLE

    (und hier gab´s ein Foto von einem Gänseblümchen, das durch den Asphalt gebrochen ist)
    lässt sich leider nicht einfügen

  9. stillerheld schreibt:

    DAs letztere-sowie alle“ein wunderschönes immer wiederholendes Beten-das heilsam ist.
    Danke euch sehr
    stillerheld

Hinterlasse einen Kommentar