Alle niedrig schwingenden Energien Segnen und Lieben bringt uns schneller an unser gemeinsames Ziel

Meine Freundin erlebte sich heute im Wald mit Lichtschwert nahe einer weißen Lichtstätte, wo sie mit einem Gesicht, ihrem Höheren Selbst sich austauschte. Sie hatte ein Gefühl, dass alles an seinem Platz und vollständig ist.

Ihre Strahlkraft berührt und sie wandelt Orte im Vorübergehen. Es ist, als ob sie den Himmel auf die Erde gebracht, in sich vereint hat……..

 

Liebe Corinna,

.
viele der Menschen, die niedrig schwingen, können nichts dafür, da sie eine Programmierung haben, die es ihnen nicht ermöglicht, sich anders zu verhalten, als wie sie es tun. Wir Sternensaaten, und da zähle ich alle dazu, welche hier lesen, kamen schon mit einer anderen Programierung hier auf die Erde, mit dem Ziel, uns auf den spirituellen Weg zu begeben, unsere Schwingung zu erhöhen und diese nun zu halten.

.

Indem wir dies umsetzen, unsere inneren Vorgaben, Programmierungen leben, hat dies nach dem Prinzip des 100. Affen massive Auswirkungen auf das ganze Kollektiv, sprich sie werden einfach dann mit aufsteigen und unsere Vorgaben leben. Es ist auch nicht von Gott gewollt, dass sie spirituelles Wissen groß annehmen können. Alles, was gewollt ist durch Gott, ist, dass sie auf ihr Herz oder Intuition hören. Mehr braucht es nicht, um aufsteigen zu können.

.

Ich denke, dass dies bei all der Manipulationen viel schwerer für sie ist ihr Leben zu erleben, als all das Wissen zu haben, welches wir haben und vor allem auch annehmen können, welches meiner Meinung nach eine große Gnade ist.
Was in keiner Religion dargestellt ist, ist die Tatsache, dass wir hier nur inkarnieren, um Gefühle in einer Tiefe zu erleben, wie es das im Kosmos so nicht gibt.

.

Daher bitte ich Dich, alle Urteile gegenüber Menschen, die niedrig schwingen, aufzulösen, denn sie trennen Dich von Gott, der gerade die einfachen, gefühlvollen Menschen liebt. Er liebt auch besonders alle, die für ihn die schwersten durch zu stehenden Gefühle durchleben.

.

Wir sind dazu da, all dies zu segnen, wodurch sich schon die Schwingung erhöht, oder wem es möglich ist, all dies zu lieben. Und je mehr wir es lieben, umso mehr erhöht sich die niedrige Schwingung. Mögen wir all dies verinnerlichen und leben, dann haben wir es geschafft,

in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – “Freude” vom 21.2.15

Die Destabilisierung des Magnetfeldes bewirkt Störungen im Kurzzeitgedächtnis

Wie wird heute die Welt beinflußt ?

 

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s